opablog

dann wäre es nicht allzu schwer, mit ihnen erfolgreich zu streiten:

Einfach der Lüge klar und eindeutig die Wahrheit entgegenstellen, die Wahrheit so gut es geht verbreiten (Da sind sie natürlich am längeren Hebel, aber das Internet gibt uns immerhin auch Hebelchen in die Hand.) und somit alle, zumindest alle die Leute, die lesen können, konfrontieren.

Schwerwiegend aber ist: Sie lügen nicht nur, sondern sie betreiben bewusste Irreführung.

Ich mache mir im Folgenden die Mühe, das am brandaktuellen Ereignis detailliert nachzuweisen. Auf diesen Nachweis kann ich (und können meine LeserInnen) später dann jederzeit zurückgreifen. Mir ist aber völlig klar, dass die bewusste Irreführung kontinuierlich fortgesetzt wird, immer immer weitergeht und nicht in jeder einzelnen Phase und Wendung aufgedeckt werden kann. Wirklichen Schutz bietet es nur, diese Medien (verkürzt: „Lügenpresse“) grundsätzlich zu ignorieren.

Es geht um den heute, 12. 2. 2015, in Minsk vereinbarten Maßnahmekatalog. Dieser Katalog in 13 Punkten samt einer…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

