Joachim Aßfalg

01 Plakat Rosa

ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!!!!

Den „Rosa Winkel – Sherman Bent“ spielen wir noch am 20.02 um 20 Uhr in der Neuen Bühne Bruck.  Wir wurden jetzt mit dem Stück auch nach Dachau eingeladen, was uns sehr freut, dort wird am 6. März im Ludwig-Thoma-Haus gespielt.
Karten für Bruck können unter Bühne Bruck bestellt werden.


Photo Aylin Kaip Photo Aylin Kaip

Die „Mischpoke“ ist auch unterwegs, gleich dreimal. Es werden für mich die letzten drei Vorstellungen mit dem JSEM sein. In Lohne, Bocholt, und Borken. Wir fahren sozusagen zu nur zu „o“.


WP_20160205_12_49_44_Pro In Dinkelsbühl bin ich schon mitten in den Proben zu Ronja Räubertochter. Eine Freude ist es den Mattis von Ronja Räubertochter aufleben zu lassen. Ein Räuberhauptmann mitten in der „Kindererziehung“ mit Existenzproblemen, der sich noch im „kleinen Horrorladen“ blicken lässt.
Karten können unter Landestheater Dinkelsbühl bestellt werden.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements